Montag, 16. September 1996

16. September

"Kann man hier in dem Kaff irgendwo boarden?"
Markus hat mich angequatscht. MICH. Ich weiß echt nicht, wieso ausgerechnet mich. Ich muß wohl auch ziemlich verdattert geguckt haben. Jedenfalls mußte er mir erst mal erklären was er meinte. Naja und dann konnte ich ihm noch nicht mal weiterhelfen. Naja, woher soll ich auch wissen, wo man hier Skateboard fahren kann. Ich finde das ja sowieso ziemlich affig. Jost war auch so total drauf und hatte sein Board überall dabei. Ok, ich hab Markus gesagt, daß ich keine Ahnung habe und daß ich auch noch nicht so lange hier wohne. Ok, ich habe dann noch ein bißchen Interesse für's Skateboardfahren geheuchelt. Er meint, ich soll mal mitmachen, wenn er eine Halfpipe gefunden hat. Naja, solange ich nicht auf's Board rauf muß. Auf jeden Fall ist er überhaupt nicht tuntig, so wie Nils meinte. Aber das war komisch, als ich mich mit Markus unterhielt hat Nils die ganze Zeit so komisch rübergeguckt. Aber eigentlich ist mir das Ganze inzwischen schon egal. Dann soll er mich eben auch für schwul halten.

Doris konnte ich nun auch nicht mehr fragen, denn sie war nach der großen Pause abgehauen, weil sie nur noch am Kotzen war. Na toll.

Training war heute unter "verschärften Bedingungen" wie Dimitri sagte. Es gibt überhaupt keinen Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft mehr. Ich erwische mich immer öfter dabei, daß ich beim ganz normalen Laufen Schritt- und Griffkombis mache. Oha, wenn das jemand sieht, der muß mich wirklich für absolut bekloppt halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen