Sonntag, 15. September 1996

15. September

"Heute nur für Stammgäste."
So eine Scheiße. Ein anderer Türsteher und wir stehen da wie die Deppen. Melanie hat zwar eine halbe Ewigkeit mit ihm diskutiert, aber nix war. Naja und das blödeste war, daß niemand einen anderen Laden in Stuttgart kannte. Na toll. So sind wir den ganzen Abend nur durch die Fußgängerzone gezogen, haben uns den Bauch mit Burgern und Pizza vollgeschlagen und sind dann gegen Mitternacht wieder mit dem Zug zurück. Voll daneben. Wir sind dann zwar gleich vom Bahnhof noch zur Tofa, aber da war auch kaum noch was los. Zum Schluß saßen Florian, Nils und ich noch auf dem Marktplatz und haben rumgeblödelt. Naja und dann bin ich ab nach Hause gezogen.

Also ich bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich nicht komisch bin sondern Doris. Sie ist nur noch launisch und mürrisch seit sie aus den Ferien wieder zurück ist. Ich weiß gar nicht was mit ihr los ist. Jedenfalls war ich gerade bei ihr aber es war nur nervig. An allem hat sie rumgenörgelt. Vielleicht sind Mädels ja ab und zu so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen