Donnerstag, 8. August 1996

8. August

"Buon gioro, come stai?"
Mom begrüßte mich gleich am Frühstück auf italienisch. Yeah, ich habe es tatsächlich geschafft, ihr richtig zu antworten. Ok, ich gebe zu, wesentlich weiter bin ich bisher nicht gekommen. Aber so sieht Matteo ja vielleicht, daß ich auf jeden Fall weiter mit ihm reden will. Wenn ich ihn denn treffen würde. Habe ihn nämlich den ganzen Tag nirgendwo gesehen. Ich war heute mit den anderen Tretboot fahren und habe auch am Strand immer wieder geguckt, aber er war nirgendwo zu entdecken. Phil fragte schon, wonach ich denn ständig Ausschau halten würde. Ich konnte das gerade noch so abbiegen, daß ich was erzählen mußte.

Gerade noch mit den anderen noch ewig am Strand gehockt, jede Menge Wein aus einer riesigen Flasche getrunken. Habe mir das Geplappere und Angebaggere von Diana gefallen lassen. Ich habe irgendwie keine Lust gehabt, mich dagegen zu wehren. Nur anfassen soll sie mich nicht. Stefan ist wirklich totendoof. Wenn er nur nicht so einen geilen Körper hätte. Ich muß mich zwingen, nicht die ganze Zeit hinzugucken. Statt dessen also lieber in den Himmel geguckt, Sternbilder gesucht und an Matteo und Nils gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen