Donnerstag, 15. August 1996

15. August

1:20
"Laß das, da stehe ich absolut nicht drauf."
Shit, ich habe glaube ich absoluten Mist gebaut. Ich war am Abend noch eine Runde am Strand laufen. In Rosapineta saß Stefan am Strand, so dicht am Wasser, daß ich ihn einfach nicht ignorieren konnte. Also blieb ich stehen und wir finden an zu quatschen. Er hatte eine riesige Flasche Lambrusco dabei, wovon er bestimmt schon die Hälfte ausgetrunken hatte. Naja, so breit war er dann auch. Jedenfalls hab ich mich zu ihm gesetzt und er hat mich vollgejammert wegen seinem Mädel. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das alles angehört habe. Irgendwann hat er mich gefragt, warum ich denn nachts am Strand rumjogge. "Ich muß im Training bleiben", meinte ich
"Was denn für'n Training?"
"Ich bin Ringer."
"Du? Glaub' ich nicht."
"Doch echt!" Ich verstand nicht, was es da nicht zu glauben gibt.
"Na dann zeig mir mal was", sagte er und stand auf. Ich hatte absolut keinen Bock auf irgendeine Show, aber mir blieb nichts anderes übrig, denn er kam auf mich zu. Entweder war ich auch schon zu breit oder einfach zu wenig auf ihn gefaßt, jedenfalls hatte er mich ganz schnell zu Boden geworfen. Es dauerte einen Augenblick, bis ich mich berappelte und konterte. Schließlich hatte ich ihn in einem festen Griff aus dem er nicht mehr rauskam. Und ich Idiot, was hab ich gemacht? Ich griff nach seinem Schwanz und fing an, an ihm rumzuspielen. Shit! Seine Stimme kam scharf: "Laß das, da stehe ich absolut nicht drauf." Ich erschreckte selbst vor mir und ließ ihn auf der Stelle los. Scheiße, Scheiße, was hatte ich nur gemacht? Welcher Teufel hat mich da geritten? Aber ich glaube zum Glück war die Sache für ihn damit erledigt. Ich hoffe es wenigstens. Wir haben danach noch ein paar Minuten gequatscht bis ich mich davon gemacht habe. Oh Gott, ich muß wirklich aufpassen, daß mir so was nicht wieder passiert. Aber es ist einfach über mich gekommen. Ich kann nur hoffen, daß er niemandem was davon erzählt.


16:30
"I'm leaving tomorrow", sagte Matteo. Shit, auch das noch. Wie kann denn jemand mitten in der Woche zurück nach Hause fahren? Ich bin wirklich traurig. Wir haben zwar unsere Adressen ausgetauscht und uns versprochen, daß wir schreiben, aber nun ja. Er wird mir fehlen und nun werde ich nie erfahren, ob er nun schwul ist oder nicht. Ach so ein Unsinn, das hätte ich sowieso nie. Was glaube ich eigentlich?


22:46
War gerade mit den anderen am Strand. Zum Glück ist Stefan wie immer und er scheint es auch niemandem erzählt zu haben. Noch mal Glück gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen