Mittwoch, 14. August 1996

14. August

"Meinst du nicht, daß du es mit dem Training etwas übertreibst?"
Finde ich nicht. Irgendwie macht es inzwischen richtig Spaß, zweimal am Tag zu laufen. Ich bekomme den Kopf frei und muß an nichts mehr denken. Außerdem muß ich bei dem Essen hier aufpassen. Ich esse mindestens doppelt so viel wie zu Hause.

Habe lange mit Phil gequatscht. Warum er doch zum Bund geht. Es ist wohl wirklich einfach so, daß er noch gar nicht weiß, was er nach dem Abi machen soll. Er meint, es wäre schon nicht so schlimm da. Andere haben es schließlich auch überlebt. Ich habe ihm gesagt, daß ich das absolut nicht verstehen kann. Er meinte darauf so etwas: "Jeder muß halt selber wissen, was er aus seinem Leben macht." Dabei hat er mich so seltsam angeguckt. Shit, wenn ich ihn gefragt hätte, was er damit meint, hätte ich mich wahrscheinlich verraten. Oder bin ich einfach bei vielen Sachen zu mißtrauisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen