Samstag, 8. Juni 1996

8. Juni

»Was soll ich denn bei dem Idioten?«
Ich weiß gar nicht, was mich geritten hat, Nils zu fragen, ob er heute abend mitkommt. Erst hinterher fiel mir wieder ein, daß Benji ja mal unbedingt mit Nils ringen wollte. Und ich Idiot hätte da noch den Vermittler gespielt. Obwohl, was mache ich mir eigentlich für komische Gedanken? Nils ist ein Hetero und Benji garantiert auch. Shit, bin ich etwa eifersüchtig? Aber auf wen und warum? Keine Ahnung, na ja, zum Glück will Nils ja nicht mitkommen. Am Nachmittag war ich mit Doris und ihrem Clemens Eis essen. Er sieht zwar voll scheiße aus, aber ist total nett. Als er kurz auf dem Klo war, flüsterte Doris mir zu: »Er weiß übrigens nicht, daß du schwul bist, ich hab ihm nichts davon erzählt, ich denke, das ist deine Sache.« Finde ich richtig goldig von ihr. Hoffentlich bleiben die beiden lange zusammen, ich finde, sie passen gut zusammen.

Jetzt muß ich mich langsam fertig machen für nachher. Ich weiß noch gar nicht, wie ich zurückkomme, Shit, in der Nacht fährt bestimmt kein Bus, na ja, und mit dem Rad bis nach Degendorf ist Scheiße. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen