Freitag, 7. Juni 1996

7. Juni

»Kommst du morgen?«
Gerade hat Benji angerufen und mich morgen zu einer Party von seinem Verein eingeladen. Ich bin eigentlich etwas stinkig auf ihn, weil er sich so lange nicht gemeldet hat, aber gleichzeitig freue ich mich, daß er mich eingeladen hat. Ich habe mir die Sache mit Silvio noch mal durch den Kopf gehen lassen und habe entschieden, daß Doris recht hat, er ist ein Idiot und ein Nazi. Ich habe beschlossen, ihn einfach zu ignorieren.

Und noch etwas geht mir im Kopf rum: Boris. Ich weiß nicht, wieso. Ich finde ihn wirklich nicht spannend. Eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich überhaupt damals mit ihm aufs Klo gegangen bin. Auf der anderen Seite muß ich immer wieder daran denken, wie es wohl wäre, eine ganz lange Zeit mit ihm im Bett zu verbringen. Es wäre doch wirklich einmal die Chance, es auszuprobieren. Shit, was soll ich nur machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen