Samstag, 1. Juni 1996

1 Juni

23:50
»Also, ich finde es cool, ich bleibe noch.«
Ich glaube, das ist überhaupt das erste Mal, daß ich so früh aus einem Laden gekommen bin. Wir hatten uns nach den Wettkämpfen alle um halb zehn vor der Tofa verabredet. Eigentlich hatte ich sowieso keine richtige Lust. Na ja, es war auch total frustrierend. Erstmal ist es wirklich die absolute Dorfdisco. Die Musik war scheußlich und die Leute auch. Absolut kein Vergleich zum X1. Aber was mich irgendwie völlig fertiggemacht hat, war was anderes. Ich kam mir völlig allein und überflüssig vor. Ich saß da und sah die ganzen rausgeputzten Mädels und die dazugehörigen Jungs. Es waren wirklich einige nette Jungs dabei. Aber sie waren ständig und immer nur mit den Mädels beschäftigt. Ich meine, es war wirklich zum Verzweifeln, wie absolut bekloppt sich selbst die coolsten und niedlichsten Typen benehmen, wenn Mädchen dabei sind. Es ist, als wenn man einen Schalter umgelegt hat. Nils zum Beispiel habe ich überhaupt nicht wiedererkannt. Er baggerte ständig an einem absolut dusseligen Mädel rum. Und benahm sich absolut kindisch und wie der letzte Idiot. Na ja, ich bin dann nach einer Stunde wieder gegangen. Die anderen sind noch geblieben. Ich könnte heulen. Das ist wirklich absolut ungerecht. Ich sehe die Typen, die sich schick gemacht haben. Aber einzig nur für die Mädels rennen sie in die Disco. Shit, ich kann nicht mehr richtig klar denken, ich glaube, ich gehe schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen