Freitag, 31. Mai 1996

31. Mai

»Paß auf dich auf«, sagte Phil, eher er in den Zug einstieg. Er ist wieder nach Hamburg gefahren, um seine letzten Sachen fürs Abi zu machen. Shit, er kommt erst Ende Juli wieder zurück. Ich mag es nicht, Leute zum Bahnhof zu bringen und zu verabschieden.

Es war sowieso ein Scheißtag heute. Mom ist wegen Lisa die ganze Zeit zu Hause. Am Nachmittag bin ich ins Schwimmbad gefahren, weil ich es irgendwie nicht mehr zu Hause ausgehalten habe. Na ja, von wegen Schwimmbad, ich war in den Thermen. Der Eintritt kostet ein halbes Vermögen, und dann auch noch absolut tote Hose. Das totale Rentnerbad. Die Whirlpools und die Sauna waren ja alles ganz nett, aber es war wirklich überhaupt kein anderer Typ da, der wenigstens annähernd interessant war. Und ich Idiot fahre auch noch mit dem Fahrrad da hin. So eine Scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen