Donnerstag, 13. Juni 1996

12. Juni

»Wie lange willst du denn noch unter der Dusche bleiben?«
Na ja, es war ein Versuch. Aber Benji hat überall hingeguckt, nur nicht dahin, wo er sollte oder wo ich gehofft habe. Statt dessen war er fast die ganze Zeit damit beschäftigt, vom Sprungtrum per Salto oder sonst was ins Wasser zu fallen. O.k., abgehakt.

Gerade mit Doris telefoniert. Sie hat sich noch mal für gestern entschuldigt. Ich habe ihr das von Benji heute erzählt. Das heißt, ich hab natürlich nicht seinen Namen genannt. Doris fragte mich was ganz Komisches: »Teilst du eigentlich alle Jungs in zwei Kategorien ein?«
»Was für Kategorien?«
»Na schwul und nicht schwul.«
Shit, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber vielleicht hat sie recht.
»Ich kenne hier gar keine Schwulen«, log ich
»Das war nicht meine Frage.«
Mist, sie ist hartnäckig. Ich sagte ihr, daß ich darüber eine Weile nachdenken muß. Und wenn ich es mir richtig überlege, ist es wirklich so. Aber nicht immer. Ich glaube, es ist nur so, wenn ich einen Jungen süß finde. Dann will ich unbedingt wissen, ob er schwul ist oder nicht. Nur leider sind gerade die süßesten Jungs eben nicht schwul und dann werden sie halt abgehakt. Oje, das klingt ja jetzt komisch. Ich meine, das heißt ja jetzt nicht, daß ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will, aber sie sind eben nicht mehr so interessant. Was aber vielleicht auch gar nicht so schlecht ist. Ich überlege gerade, was wäre, wenn so ein niedlicher Typ wirklich mal schwul ist und er dann genauso wenig von mir wissen will wie ich von Boris. Aber ich glaube, darüber mache ich mir jetzt lieber keine Gedanken, sonst werde ich noch absolut paranoia. Ich muß mal Nils fragen, wie das bei den Heten läuft. Ob das da auch so kompliziert ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen