Donnerstag, 11. April 1996

11. April

»Ich muß los.« Das war alles, was er gesagt hatte. Weg war er. Und ich fühle mich absolut scheiße! Ich war heute nachmittag in der ASH. Nachdem ich den ganzen Vormittag nur rumgehangen hatte, habe ich Lust bekommen, Jungs zu sehen. Da ich keine Badehose mithatte, habe ich mir vorher noch eine besorgt. Diesmal keine Shorts, auch wenn es uncool ist. Der Junge ist mir gleich, als ich reingekommen bin, aufgefallen. Er guckte mich von oben bis unten an, und sein Blick blieb an meiner Badehose hängen. Dann guckte er schnell in eine andere Richtung und sprang ins Becken. Er war größer als ich, ungefähr gleich alt. Wenn ich ehrlich bin, sah er nicht besonders aus, ziemlich dürre. Unter der Dusche sah ich ihn wieder. Und ich sah, daß er langsam einen Ständer bekam. Er schaute ein paar mal zu mir rüber, grinste, als er sah, daß auch ich einen Ständer bekam, und verschwand in Richtung Umkleide. Ich ging hinterher. Als wir zusammen in der Kabine waren, ging alles sehr schnell. Wir redeten kein Wort, und als er fertig war, sagte er: »Ich muß los« und verschwand. Ich stand da und kam mir völlig bekloppt vor. Ich bin noch nicht mal gekommen, und der Typ rauscht ab.

Das war jetzt das dritte Mal, daß ich es mit einem Typen gemacht habe, und wenn ich es mir recht überlege, war es nie so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das erste Mal, letztes Jahr in den Dünen bei Rantum. Es war geil, und ich war geil. Hinterher hätte ich so gerne noch mit ihm geredet, ihn so viele Sachen gefragt. Doch er fragte nur noch, ob es o.k. war, ich nickte, und er verschwand. Fast einen Monat danach noch war ich völlig durcheinander. Das war es also? Das erste Mal mit einem Jungen, war ich jetzt schwul? Alles wirbelte mir durch den Kopf, und ich konnte mit niemandem darüber reden.

Dann Mehmet, der einzige, von dem ich wenigstens auch den Namen weiß, und der Erste in der ASH. Wir hatten uns beide unter der Dusche gesehen, lange in die Augen geguckt, bevor er schließlich in der Kabine verschwand. Wir hatten unheimlichen Schiß, daß uns der Bademeister erwischen würde. Hinterher hing er wieder mit seinen türkischen Kumpels herum und guckte mich nicht einmal mehr an.

Ist das so, wenn man schwul ist? Ich wünschte, ich könnte jemanden fragen. Warum, verdammt noch mal, kenne ich niemanden, der so ist und den ich fragen kann? Vielleicht bin ich ja gar nicht schwul? Ich hab es jetzt mit drei Typen gemacht und noch nicht ein einziges Mal geküßt. Es ist tatsächlich so, ich habe bisher mehr Mädels geküßt als Jungs.

Der Sex ist o.k., aber ich möchte mehr. Ich möchte einen Jungen fühlen, seinen ganzen Körper berühren, ihn küssen, die Augen zumachen und ganz viel Zeit haben.
Warum geht das nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen