Donnerstag, 18. Dezember 1997

"Und wenn du irgendwelche wilden Parties feierst, sorge dafür, daß wenigstens das Haus stehen bleibt."
Dad zwinkerte mir zu. Dann legte er den Rückwärtsgang ein und ließ den Wagen die Einfahrt runterrollen. Lisa winkte. Der Wagen verschwand in der Kurve. Ich gehe zurück ins Haus. Bis Dienstag heißt es 'Tim allein zu Haus'. Ich gehe durch's Haus. Für einige Minuten kommt es mir vor, als wenn es mein Haus wäre. Perfekt eingerichtet, perfekt aufgeräumt, eine perfekte Kulisse. Was soll das eigentlich. Als wenn Heiko auf so was steht. Aber vielleicht steht er ja auf so was? Was mache ich mir da eigentlich für bekloppte Gedanken. Shit, ich merke schon wieder, daß ich an nichts anderes denken kann als an Heiko.
Jetzt erst mal Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen