Mittwoch, 31. Dezember 1997

31. Dezember

Wir haben uns heute was Schrilles überlegt. Nils, Phil und ich haben etwas ganz Tolles für Oma gekocht. Es war zwar etwas kompliziert, sie überhaupt dazu zu bringen, daß sie eben nicht in der Küche wurschtelt, aber wir haben es dann doch mit vereinten Kräften geschafft. Und es war richtig toll. Ich glaube, sie hat sich tierisch gefreut. Das Ganze war Phils Idee gewesen und Nils und ich haben natürlich sofort gleich zugestimmt. Jedenfalls haben wir bis fast eben gekocht, gebacken, gegessen und überhaupt. Natürlich sah die Küche aus wie ein totales Schlachtfeld aber wir haben alles wieder richtig saubergemacht und aufgeräumt. Und die ganze Sache hat tierischen Spaß gemacht und Oma war hin und weg.

Nils und ich werden jetzt noch eine Stunde pennen, damit wir heute Abend fit sind. Phil kommt auch mit. Wird bestimmt lustig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen