Dienstag, 30. Dezember 1997

30. Dezember

"Ich habe nichts gemacht."
"Du hast mit diesem Mädel gebaggert. Gebaggert bis zum Abwinken."
"Was kann ich denn dafür, daß die mich süß findet?"
"Von wegen, ich wäre der Mädchenschwarm an unserer Schule."
"Hey Tim, komm doch mal wieder runter. Das war doch alles nur Spaß hier."
"Ja, das weiß ich doch. Das eben doch auch."
"Na ich weiß nicht, das sah aber fast so aus, als wenn du mir hier eine Szene machen willst."
"Doch nicht wegen so einem Mädel."
"Na dann ist ja gut."
"Na? Amüsiert ihr euch gut?" Tassi kam an.
Nils und ich guckten uns an: "Ach doch, ja."
"Wenn ihr irgendwas haben wollt, müßt ihr sagen. Torben hat was dabei."
"Nö, laß mal, da spielt der Doping-Test hinterher verrückt."
"Doping-Test? Machen die bei euch Doping-Tests beim Ringen?"
"Ach nö, das war ein Scheherz!"
Irgendwie verstehen mich aber auch alle Leute im Moment falsch. Ich weiß ja auch nicht. Es war auf jeden Fall ein schöner Abend, ich habe mal wieder bis zum Umfallen (tatsächlich) getanzt. So tun mir jetzt auch alle Knochen weh. Nils ist gerade unter der Dusche. Ich habe gerade ein verrückte Idee. Vielleicht die verrückteste Idee überhaupt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen