Freitag, 26. Dezember 1997

26. Dezember

"Ach, nun ist schon wieder fast alles vorbei."
"Aber war doch schön."
Morgen geht es nach Hamburg. Ich fahre zusammen mit Nils, Phil und Oma nach Hamburg. Das wird ja bestimmt eine witzige Fahrt. Und ich freue mich. Ich freue mich darauf, wieder mal nach Hamburg zu kommen. Und ich freue mich darauf, daß Nils mitkommt.
Immer wieder überlege ich mir, wie es wäre, wenn ich nach dem Abi zurück nach Hamburg gehe. Ich würde das so gerne machen. Aber ich weiß, daß das weder Mom und Dad noch Nils mitmachen würden. Und dann wäre es total blöde. Ich wäre da alleine. Ok, ich kenne noch die Leute aus meiner alten Klasse. Aber so richtig? Nein, ohne Nils wäre das echt nichts. Vielleicht gefällt es ihm ja. Aber wenn er unbedingt weiter ringen will, dann kriege ich ihn sowieso nicht weg aus Bergbach.

Ich habe Tassi angerufen und gefragt, was Silvester so geht. Er meint, daß alle zu einer Party im Tunnel gehen und er versucht noch, daß er Tickets für uns kriegt. Ich hab schon ein paar Mal davon gehört und habe eigentlich immer gedacht, daß das irgendwo an den Landungsbrücken beim alten Elbtunnel ist, aber Tassi meint, das ist direkt an der Reeperbahn. Na toll, ich hoffe, daß das nicht total uncool und verprollt ist. Ich glaube, Tassi freut sich richtig, daß ich komme. Vor allem ist er total neugierig aus Nils. Er meint, er kann sich das noch immer nicht so richtig vorstellen, daß ich schwul bin und daß er deshalb unbedingt sehen will, wer mein Freund ist. Heteros sind manchmal aber auch wirklich echt ziemlich beschränkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen