Dienstag, 16. Dezember 1997

16. Dezember

"Dafür extra nach Stuttgart fahren?"
"Wieso nicht? Hier kriegt man doch sowieso nichts Vernünftiges."
"Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich schenken soll."
"Ich schon. Und das, obwohl ich Weihnachten einfach schrecklich finde."
"Finde ich eigentlich nicht. Und überhaupt. Ist Heiko nicht da?"
"Das hatten wir doch schon. Heiko ist bestimmt an dem Tag IRGENDWO in Stuttgart. Er kommt hierher, weil er irgendwas zu tun hat. Ich weiß nicht was und ich weiß nicht wo. Ich weiß nur, daß er nicht die ganze Zeit mit mir rumhängen wird."
"Was du schade findest." Nils grinste. Er war wie ausgewechselt. Hätten wir das Gespräch gestern gehabt, dann hätte er das total beleidigt und maulig gesagt. Heute blitzten mich seine Augen dabei frech grinsend und unverschämt an. Ich überging seine Bemerkung. Also am Samstag Vormittag nach Stuttgart für Weihnachtseinkäufe. Zum Glück weiß ich schon genau, was ich allen schenke. Sogar Nils' Weihnachtsgeschenk habe ich schon bestellt. Ein total cooles Ringertrainingsbuch aus Amerika, das ich im Internet gesehen habe. Ich habe einfach bei einem Buchladen in Stuttgart angerufen und gefragt, wie lange es dauert, das zu bestellen. Sie meinten, daß sie es innerhalb von drei Tagen kriegen, weil es in London im Lager ist. SUPER! Ich glaube, er wird sich drüber freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen