Samstag, 20. September 1997

20. September

"Coole Idee, ich komme auf jeden Fall."
Ich hatte heute Vormittag die spontane Idee einer Spontan-Mini-Party. Mom und Dad sind heute Abend in Ulm und ich habe Nils, Doris, Flo und Max angerufen, ob sie nicht Lust haben vorbeizukommen. Und alle haben zugesagt. Nils war etwas übergerascht, aber er fand die Idee dann doch ganz cool. Und Phil kommt auch dazu. Ich denke mal, es wird ganz lustig. Wenn auch vielleicht etwas kühl, weil wir das im Garten machen wollen. Zum Glück machen wir ja keine Grill-Party, sondern einfach nur ein cooles Treffen, wo jeder was zu trinken mitbringt. Ich habe Mom und Dad beruhigt, daß sie sich keine Sorgen machen brauche, wegen Lärm und Chaos. Ich denke mal, es wird bestimmt lustig. Und vor allem hat das auch den Vorteil, daß ich weder ganz alleine zu Hause sitze noch daß ich ganz alleine mit Nils irgendwelche Probleme wälzen muß. Und ich brauche nichts einzukaufen, mich um nichts zu kümmern. Gläser und Pappbecher haben wir eh genug im Haus. Also los.

Gerade eben hat Benji angerufen. Er wollte einfach nur quatschen, auch weil ja nächste Woche wieder die Wettkämpfe anfangen. Ich war kurz davor, ihn zu fragen, ob er nicht auch heute Abend kommen möchte. Aber ich habe es dann doch lieber gelassen, weil ich weiß, daß Nils ziemlich sauer reagiert hätte.

Ich bin immer noch zu keiner Lösung gekommen, wie das weitergehen soll mit Nils und mir. Ich weiß ja, daß es weitergeht, aber eben nicht wie. Kann man denn jemanden lieben und gleichzeitig mit jemand anderem Sex haben? Das ist wieder so eine Sache, über die ich mit niemanden reden kann. Mit Doris garantiert nicht, die ist, bei all dem Ökotum, viel zu katholisch und macht mir sowieso immer nur Vorwürfe. Mit Phil, naja, mit Phil vielleicht, obwohl ich das nicht möchte. Ich möchte mit ihm nicht über Probleme reden, die ich mit Nils habe. Sind das überhaupt Probleme, die ich mit Nils habe oder sind das Probleme, die ich mit mir habe? Sind das überhaupt Probleme? Ja, es sind welche. Und ich glaube, ich muß mit Nils darüber sprechen. Er ist der Einzige, mit dem das geht, auch wenn es wehtut. Er ist auch deshalb der Einzige, weil er der ist, den es am meisten angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen