Dienstag, 5. August 1997

5. August

"Wir sind schließlich nicht nur zum Vergnügen hier", meinte Nils lachend.
"Oh doch, zum Vergnügen, und nur zum Vergnügen!"
"Hey, willst DU in Leipzig mitmachen und gewinnen oder ich?"
"Ich will erst mal eines: Ferien machen."
"Ja und?"
"Du bist unmöglich."
"Ich weiß. Also los. Schließlich haben wir gestern schon Training versäumt"
Nils ist unerbittlich. Eine Stunde joggen am Strand. Ich Idiot habe ihn noch auf die Idee mit den verschärften Bedingungen gebracht und so sind wir natürlich in der Brandungslinie gelaufen.
Und hinterher hat er doch tatsächlich mit mir Grifftraining am Strand veranstaltet. Ich dachte echt, ich spinne. Nicht daß es nicht Spaß gemacht hat. Aber irgendwie ist das doch auch total abartig. Es ist Urlaub, Ferien. Wir sind am Strand und Nils macht Trainingssessions. Kopfzug bis zum Umfallen. Irgendwann kamen zwei Mädels vorbei und sprachen uns auf Englisch an, daß wir aufhören sollen, uns zu prügeln. Wir haben versucht, ihnen zu erklären, daß wir uns gar nicht prügeln. Dabei stellten wir fest, daß sie aus München kommen und natürlich auch Deutsch reden. Sie scheinen ganz nett zu sein. Sind gerade mit dem Abi fertig. Wir haben uns für morgen zum großen Lagerfeuer-Grillen verabredet.

Jetzt geht es gleich zum Abendessen. Heute gibt es Pizza, hoffentlich ist die gut, ich habe tierischen Hunger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen