Dienstag, 19. August 1997

19. August

"Am Samstag komme ich nach Hause."
Cool, Phil wird endlich entlassen und kann direkt zu uns kommen. Er meint auch, daß es praktischer ist, daß er in der Zeit wo er den Gips hat, bei uns wohnt und nicht bei Oma. Er hat erzählt, daß die Ärzte wohl ganz zufrieden sind, wie die Knochen zusammenwachsen. Hoffentlich kommt das alles wieder so hin, daß er keine Probleme hat. Jedenfalls fährt Dad am Freitag hin und holt ihn und Mom ab. Mal gucken, ob er damit überhaupt noch mal zum Bund muß oder nicht. Vielleicht kriegt er ja auch so was wie eine Entschädigung, oder Schmerzensgeld. Muß ich ihn ja echt mal fragen.

Ich habe heute auf meinen Kalender geguckt und total erschreckt gemerkt, daß Nils nächsten Montag Geburtstag hat. Shit, das hätte ich fast vergessen. Und ich habe echt keine Idee, was ich ihm schenken kann. Aber irgendwas muß mir unbedingt einfallen.

Wenn Nils da ist, sind Ferien hier gar nicht so schlecht. Es ist nicht so wie auf Korsika, aber wir haben heute eigentlich den ganzen Tag zusammen verbracht. Erst waren wir im Schwimmbad und hinterher dann zum Krafttraining. Wobei es schon erstaunlich ist, daß ich tatsächlich merke, daß ich zwei Wochen damit ausgesetzt habe. Und daß, wo wir doch auf Korsika auch trainiert haben. Aber wahrscheinlich ist es wirklich ein Unterschied, ob man so am Strand rumläuft oder eben tatsächlich Gewichte stemmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen