Freitag, 4. Juli 1997

4. Juli

"Holst du mich nachher ab? Dann können wir zusammen zu Florian fahren."
"Uff, das ist aber ein ziemlicher Umweg."
"Ich dachte wir gehen gemeinsam zur Party."
"Ja, nein, ach, was...ja, ok, ich hole dich ab. Ich bin so gegen acht bei dir, ok?"

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Lust auf Party habe ich. Was soll ich da? Feiern, gute Laune haben? Ich bin schwul, mein Freund hat gerade mit mir Schluß gemacht und ich laufe seit einer Woche wie ein Zombie durch die Gegend. Da ist Party natürlich genau das Richtige. Andererseits ist es ja vielleicht mal wieder eine Möglichkeit, sich ordentlich zuzuschütten, abzudancen und einfach alles zu vergessen. Vielleicht bringt ja Max ein paar von seinen Tanztabletten mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen