Sonntag, 27. Juli 1997

27. Juli

"Hab ich sehr viel dummes Zeugs geredet?"
"Not really, nur daß du unbedingt in Boxershorts auf dem Geländer balancieren mußtest."
"Was?!"
"Nee, keine Angst. Das hast du nicht gemacht. Kannst du dich denn an nichts mehr erinnern?"
"Nicht so richtig. Ich weiß, daß irgendwann das Buffett alle war und daß ich dann neben dir im Gras aufgewacht bin und wir dann nach Hause gegangen sind."
"Na, mehr war ja auch nicht. Wir waren ganz brav und du hast dich nicht daneben benommen. Wir können also morgen wieder hingehen ohne rot zu werden."
"Ich weiß ja auch nicht, ich trinke doch normalerweise nicht so viel."
"Wenn das Dimitri mitkriegt, springt er im Viereck."
"Ja, ja."
"Ich habe übrigens meinen Tennisschläger für Korsika eingepackt."
"Das ist nicht dein Ernst."
"Doch...wir spielen. Und wenn es nur eine Runde ist.
"Ich KANN NICHT Tennis spielen."
"Na und, ich konnte auch nicht ringen, als ich hierher kam."
"Aber du wolltest es lernen. Ich WILL aber ganz bestimmt NICHT Tennis spielen lernen."
"Ach komm, hab' dich nicht so."
Nils seufzte: "Von mir aus, aber du wirst bestimmt keinen Spaß mit mir dabei haben."
Wir vertagten das Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen