Freitag, 25. Juli 1997

25. Juli

"Nein Tim, nicht diese Shorts."
"Oh doch, diese Shorts und keine anderen."
"Du bist verrückt. Da sieht man doch sofort, wenn ich einen Ständer habe."
"Gerade deshalb."
Einkaufsbummel in Stuttgart. Nils und ich kaufen für Korsika bei H&M ein. Schließlich habe ich gewonnen. Nils kauft die total schnuckeligen Shorts. Ich bin ja total gespannt, wie die aussehen, wenn er sie am Strand anhat.
Eigentlich ist das ja Wahnsinn, extra für so eine Reise Klamotten einzukaufen. Aber Mom hat mir immerhin 200 Mark gegeben, damit ich mir etwas für die Reise zum Anziehen besorge. Ok, wir waren nicht nur bei H&M sondern auch in diesem coolen Skaterladen. Na jedenfalls habe ich ein paar nette T-Shirts und ein Sweatshirt gefunden, ein Paar Vans, ein total witziges Basecap und eine voll cooles Sonnenbrille. Jetzt kann der Urlaub wirklich losgehen! Zur "Feier" des Tages sind wir noch ins Marylin's gegangen. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es da inzwischen nicht mehr so toll. Eigentlich ist da die totale Depristimmung in dem Laden.
"Gibt es in Korsika eigentlich ein schwules Café oder so was?"
"Keine Ahnung. Bestimmt nicht. Die sind doch da bestimmt alle total verklemmt. Außerdem heißt das doch 'auf Korsika' oder?"
"Du bist zu viel mit Flo zusammen scheint mir."
Wir tapern voll bepackt mit unseren Tüten zum Bahnhof. In Bergbach erwischen wir zum Glück noch den Bus, der uns bis zu unserer Kreuzung bringt.
Ein kurzer schneller Kuß zum Abschied. Morgen ist große Party...da gibt es garantiert wieder "Iron Lion Zion" bis zum Abwinken. Warum eigentlich nicht.

Das Telefon...bestimmt Nils zum Gute-Nacht-Sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen