Mittwoch, 16. Juli 1997

16. Juli

"Wie geht's denn meinem Brüderchen?"
"Prächtig und wie geht's dem jungen Pionier?"
Phil lachte. Ich habe mich total gefreut, wieder seine Stimme zu hören. Er kommt Mitte August auf Urlaub zu uns. Das wird bestimmt lustig, ihn wiederzusehen. Er ist tatsächlich immer noch mit seinem Mädel zusammen. Zum Glück hat er mich nicht gefragt, was die Mädchen bei mir machen. Ich möchte ihn so ungern anlügen. Ich möchte eigentlich nie wieder jemanden anlügen. Aber ich weiß, daß das nicht funktionieren wird.
Beim Training war ich heute erstaunlich gut drauf. Ich habe ja eigentlich gedacht, daß die Session gestern so heftig war, daß ich heute nichts mehr machen kann, aber es ging erstaunlich gut und ich habe sogar den Eindruck, als wenn Werners Schnelligkeitsübungen etwas gebracht haben.
Shit, verdammt, mir ist gerade was durch den Kopf geschossen, ich muß unbedingt Nils anrufen.
"Nils, wir müssen uns sehen, sofort."
"Ey Mann, es ist kurz vor zwölf, was ist denn los?"
"Sofort, Nils bitte. An unserer Kreuzung."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen