Dienstag, 1. Juli 1997

1. Juli

"Und, wie geht's dir?"
"Ich weiß es nicht."
"Wie? Du weißt es nicht? Du mußt doch wissen, wie es dir geht!"
"Nein, ich weiß es echt nicht. Es ist alles so, so unwirklich. Als wenn ich überhaupt nicht dazu gehöre, nicht in diese Welt."
"Na toll, und in welche Welt gehörst du dann?"
"Was weiß ich denn. Ich habe im Moment das Gefühl, daß ich nirgendwo hin gehöre."
"Oh, Tim, der einsame Wolf."
"Vielleicht ja nicht das Schlechteste. Dann kann einem jedenfalls niemand wehtun."
"Höchstens du dir selbst."
"Was bist du heute wieder geistreich."
"Ja, ich bin auch schon ganz begeistert von mir."
Ich konnte nicht anders und mußte mitlachen. Doris' Humor ist manchmal einfach großartig.

Krafttraining ohne Nils. Ich weiß nicht, ob er einfach nur keine Zeit hatte oder meinetwegen nicht da war. Aber eigentlich ist es auch egal. Ich lasse die Gewichte so wie vor zwei Wochen. Keine Steigerung. Warum auch? Wofür auch? Das Extratraining mit Werner. Wofür eigentlich? Für Heiko, aber wer ist Heiko? Ist da noch was für ihn? Vielleicht ja. Vielleicht, wenn er jetzt hier vor mir stehen würde, vielleicht, ich weiß es nicht. Aber wo ist auf einmal diese totale Verliebtheit hin? War ich das, der extra seinetwegen nach Köln gefahren ist? Nils. Würde ich für Nils Hunderte von Kilometern fahren? s wäre jetzt so einfach 'ja' zu sagen, doch ich weiß es nicht, ich weiß es echt nicht. Und das verwundert mich. Wo sind all meine Gefühle für Nils hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen