Dienstag, 24. Juni 1997

"Tim, ich bin's, Nils." Das Telefon. Dieses verdammte Telefon und dieser Penner. Ruft mitten in der Nacht an und ich gehe auch noch ran. Ich konnte gar nicht nachdenken, ich bin einfach rangegangen. Aber ich habe gleich aufgelegt und das Telefon wieder rausgezogen. Aber jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich heule. Zum ersten Mal seit Freitag heule ich und ich kann gar nicht mehr aufhören. Ich höre mich selbst schluchzen. Mein Kopfkissen ist naß von meinen Tränen. Ich fühle mich so entsetzlich einsam. Allein! Ganz allein auf der Welt. Und niemand ist da, niemand, der mich einfach in den Arm nimmt und tröstet, so wie Nils früher. Alle Gedanken kreisen um Nils, jede Sekunde, ich werde noch verrückt. Alles in meinem Zimmer erinnert mich an ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen