Samstag, 14. Juni 1997

14. Juni

"Und, wie groß wird die Party sein?"
Verwirrt blickte ich Dad an: "Party?"
"Na, du machst doch bestimmt eine Party, wenn wir weg sind."
"Dad, bitte, nein", jetzt wurde mir erst mal klar, was er meinte, "ich mache keine Party. Ganz bestimmt nicht. Wir haben heute Wettkampf und vielleicht kommt Nils noch hinterher vorbei, aber das ist auch alles. Also keine Sorge, daß ich die Einrichtung demoliere."
Dad grinste und stieg ein. Lisa winkte und der Wagen rollte langsam die Straße hinunter. Bis morgen Abend habe ich sturmfreie Bude. Natürlich könnte ich Party machen, aber warum? Darauf habe ich keinen Bock. Ich will mit Nils alleine sein. Einfach nur wir zwei beisammen, eine Nacht, einen Morgen.
Ich gucke im Kühlschrank nach, ob auch alles da ist, was wir brauchen könnten. Zum Glück hat Mom wohl gedacht, ich würde verhungern, wenn sie nicht da ist und es war alles bis oben vollgestopft. Ich bin aber trotzdem gerade noch mal schnell zum HaMa runtergefahren und habe eine Flasche Sekt und Rotwein gekauft. Denn das würde bestimmt auffallen, wenn so was aus unserem Vorrat fehlen würde.

Und jetzt werde ich meine Tasche packen und zur Halle tapern. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust aus den Wettkampf, es ist viel zu heiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen