Dienstag, 6. Mai 1997

6. Mai

SHIT!
Als ich vom Joggen zurückkam, waren Mom und Dad in heller Aufregung. Lisa hat ein tierischen Husten bekommen und fast gar keine Luft mehr gekriegt. Mom hat wohl alles Mögliche probiert, aber nichts hat geholfen. Also haben wir sie eingepackt und in die Klinik gebracht. Ich durfte nich mit ins Behandlungszimmer mit rein und bin wie Dad beinahe irre geworden vor der Tür. Nach einer halben Stunde kam Mom mit Lisa auf dem Arm heraus und alles schien wieder in Ordnung zu sein.
"Pseudokrupp", meinte Mom, "das macht den Kehlkopf dicht. Sie haben ihr Cortison gegeben und jetzt geht es."
Mom meinte, daß sie Lisa eigentlich die Nacht über dabehalten wollten, aber darauf hat Lisa ganz doll angefangen zu weinen und Mom hat protestiert. Naja und jetzt haben wir Zäpfchen mitbekommen und mußten versprechen, daß Mom morgen gleich ganz früh mit ihr zum Kinderarzt geht. Ich glaube ich gehe jetzt noch mal rüber zu Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen