Dienstag, 8. April 1997

8. April

"Was hältst du davon?" fragte Nils und kringelte im Reisekatalog herum.
Wir waren beim Krafttraining gewesen und lagen nun beim ihm auf dem Boden und wälzten die Reiseprospekte. Es ist ganz schön schwierig, irgendwas zu finden, was paßt. Entweder ist alles total teuer oder die Sachen sehen schon im Katalog völlig zerranzt aus. Oder es sind so Angebote für Familien mit kreischenden nervigen Kindern. Aber das, was Nils herausgesucht hatte, klingt ganz nett: Moriani Plage. Es ist so etwa 60 km vom Hauptort Bastia entfernt und so eine Siedlung von kleinen Bungalows am Meer. So wie es aussieht, sind die Dinger ziemlich einfach, so etwa wie in der Feriensiedlung in Rosapineta, aber eigentlich reicht das ja, weil wir ja eh den ganzen Tag am Strand verbringen werden. Ein bißchen doof ist es natürlich, daß die Anlage so weit weg von der nächsten großen Stadt ist, aber bestimmt ganz man sich da Mofas mieten. Jedenfalls haben wir beschlossen, daß wir am Freitag buchen gehen werden. Ich habe noch mal das Geld, was ich zusammengespart habe und das von Brico zusammengerechnet, es reicht, ich meine auch ohne die sogenannte "stille Reserve" von Oma anzugreifen. Die ist ja sowieso tabu bis nach dem Abi. Nils wird noch mal mit seinen Eltern quatschen, wieviel sie ihm dazu geben und dann kann es losgehen. Ich freue mich schon total darauf. Das erste Mal mit Nils ganz allein, zwei Wochen lang. Wenn ich so daran denke, erscheint es mir wie das Paradies.

Wir haben es sogar gewagt ein bißchen zu kuscheln, nachdem er die Tür abgeschlossen hat. Es ist so schön, ihn zu küssen, seine Nähe, seine Haut zu spüren. Ich habe festgestellt, daß er total wild wird, wenn ich seinen Nacken und seinen Hinterkopf streichele. Ich möchte am liebsten Tag und Nacht mit ihm zusammen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen