Mittwoch, 2. April 1997

2. April

"Wie geht's dir?" fragte mich Nils. Er guckte mir nicht in die Augen.
"Was?" Das war das einzige, was ich hervorbringen konnte. Mehr fiel mir in diesem Moment absolut nicht ein. ER fragte MICH, wie es mir geht? Das war aber auch das einzige Mal, wo wir heute beim Training in die Nähe gekommen sind. Die übrige Zeit hielt er sich von mir fern. Ich versuchte alles das, was in mir tobt, nach draußen zu lassen, aber ich machte eine ziemlich schwache Figur beim Training. Ich hatte die ganze Zeit damit zu tun, darauf zu achten, Nils nicht anzugucken. Nein, ich will ihn nicht ansehen.
Ich habe mir nach dem Training eine Flasche Wodka vom Jet geholt. Zwei große Gläser habe ich schon, und ich merke langsam, wie mir schwindelig wird. Ich heule, ich heule und ich verstehe nichts. Was läuft hier für eine bekloppte Sache ab? Warum? Es hat doch alles so perfekt gepaßt! Nils und ich, wir haben uns doch so gut verstanden, wir konnten stundenlang zusammen quatschen, lachen, Spaß haben und uns lieben. Und jetzt auf einmal das. Ob da jemand anderes ist? Ich glaube es nicht. Shit, mir kommen jede Sekunde Gedanken an Sachen, die wir zusammen gemacht haben in den Kopf. Ich halte es nicht aus, ICH MUSS RAUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen