Sonntag, 23. März 1997

"Geht's dir wieder besser?"
Wir waren nach dem Wettkampf noch alle zu Florian gegangen zu einer kleinen Spontan-Party. Jedenfalls war ich nach einer Weile etwas raus gegangen, weil ich bei dem ganzen Gequalme einfach mal etwas frische Luft brauchte. Und irgendwann kam Florian auf mich zu und fragte mich, ob es mir wieder besser geht.
"Wieso? Meinst du mir ging es schlecht?"
"Ich weiß nicht. Es schien nur so. Aber inzwischen scheint es dir ja wieder gut zu gehen. Um wen geht es? Miriam, Katja, oder wer ist sie?"
Borrh, immer wieder das Gleiche. Alles dreht sich um Mädels, Mädels und Mädels. Kommt denn keiner von diesen Jungs mal auf eine andere Idee? Ich konnte mich zum Glück mit ein paar dummen Sprüchen aus der Affäre ziehen. Jedenfalls ist Flori wieder der Meinung, daß es mir besser geht und bohrt nicht mehr nach. Dabei ist es ja eigentlich eine ganz nette Sache von ihm, daß er sich offenbar Sorgen macht. Irgendwann kam Nils raus und guckte etwas irritiert, als er mich mit Flori alleine da stehen sah. Aber ich habe es ihm auf dem Heimweg erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen