Freitag, 28. März 1997

28. März

"Siehst du, wir haben fast die Halle für uns alleine."
Was mich auch nicht verwundert hat: Kein halbwegs vernünftiger Mensch trainiert am Karfreitag! Nicht daß ich mit der Religion da ein Problem habe, aber irgendwie ich weiß nicht. Ich finde, man kann es auch übertreiben. Aber ich wollte Nils nicht enttäuschen und überhaupt ist diese Trainingssession ja extra für mich. Und so haben wir tatsächlich geschlagene vier Stunden ganze ZWEI Griffe geübt. Ich glaube, wenn ich das nächste Mal auf der Matte stehe, dann kann ich nichts anderes mehr. Eigentlich wollte ich ja eher ein bißchen Chainwrestling machen, aber wir kamen nicht mehr dazu. Irgendwann schaute zu allem Glück oder Unglück noch Werner vorbei und gab den ein oder anderen Tip. Und so hatte ich alles in allem zwei Privattrainer, die sich einzig und allein um mein Wohlergehen kümmerten. Dementsprechend fertig war ich dann aber auch. Ich war tatsächlich so fertig, daß ich danach unter der Dusche nicht mal mehr einen Ständer bekam, als Nils meinen Schwanz streichelte. Shit, dabei wäre es so eine schöne Gelegenheit gewesen, weil wir völlig alleine waren. Aber es klappte einfach nicht. Jetzt, jetzt wo ich hier sitze und schreibe, jetzt habe ich einen Ständer, so ein Mist. Jetzt ist Nils nicht da. Ich freue mich echt total auf unseren gemeinsamen Urlaub: die ganze Zeit nur mit ihm zusammen, abends beim Einschlafen Nils, morgens beim Aufwachen Nils. Und keiner da, der uns stört, der reinkommt. Das wird bestimmt total cool. Ich habe ihm jedenfalls die Kataloge gegeben, damit er sich das Ganze schon mal angucken kann.

Dad ist gerade zurückgekommen und hat Phil und Oma vom Bahnhof abgeholt. Ja, die ganze Familie wieder zusammen. Trotz der anstrengenden Trainingssession habe ich Phil wohl so doll gedrückt, daß er laut aufschrie. "Hey, du wirst ja richtig zum Brutalo", lachte er, "ich glaube, ich muß meinem kleinen Bruder das Ringen verbieten."
"Ich glaube nicht", mischte Mom sich ein, "das du damit viel Erfolg haben wirst. Tim ist ja schon völlig vernarrt in seinen Sport."
Na toll, ICH bin vernarrt? ICH? Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich hatte keine Lust, das richtig zu stellen. statt dessen sagte ich trotzig: "Jawoll, und nächstes Wochenende bin ich wieder auf einem Wettkampf."
"Da seht ihr es", seufzte Mom, "andere Jungs in seinem Alter haben Mädchen im Kopf, aber nein, er denkt nur an diesen primitiven Sport."
Zum Glück rettete Oma die Situation, indem sie anfing, von Hamburg zu erzählen. Dann gab es das große gemeinsame Abendessen und die übliche große Familienrunde, die aber zum Glück nicht allzu lange dauerte, weil alle doch schon ziemlich müde waren. Und ich war tatsächlich so fertig, daß ich nicht mal mehr dazu kam, mich länger mit Phil zu unterhalten. Das Training hat mich wohl doch ziemlich geschlaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen