Donnerstag, 13. März 1997

13. März

"Die geht wirklich ab wie eine Rakete."
"Wer?"
"Na Miriam!"
Nils, Markus und ich standen auf dem Hof zusammen, als Markus von seinen neuesten Abenteuern berichtete.
"Und? Wie oft hast du sie schon gefickt?"
Ich blickte Nils fassunglos an. Das war ja nun überhaupt nicht sein Stil. Markus schien das überhaupt nicht zu stören und er schwafelte prompt drauflos. Jetzt mußte ich mir irgendwelche endlosen Bettstories von Markus anhören. Als es endlich zum Hochgehen klingelte und Nils und ich alleine waren stieß ich ihn an: "Sag' mal, was sollte denn das?"
"Ach ich wollte mal sehen, wie gut er lügen kann?"
"Wieso lügen?"
"Die beiden sind doch gar nicht wirklich zusammen."
"Wie jetzt?"
"Miriam ist mit einem Typen auf der Zwölften zusammen. Jedenfalls nicht mit Markus."
Ich mußte lachen. Dieser dumme kleine Spinner von Markus.

Doris scheint es schon wieder viel besser zu gehen. Sie meint, daß sie nach dem Wochenende wieder aus dem Krankenhaus raus kann. Ich hoffe ja, daß alles glatt geht, mit ihr und dem Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen