Sonntag, 9. Februar 1997

9. Februar

"Du kriegst Haare am Bauchnabel", flüsterte Nils und kitzelte mich mit seiner Zunge. "Ich habe gehört, das ist so, wenn man erwachsen wird", gluckste ich. Es war eine traumhafte Nacht. Eine Nils-Nacht. Das klingt vielleicht komisch, aber wenn ich so mit ihm zusammen bin, vergesse ich alles. Ich schwebe nur noch und ich bin so voll von Liebe für ihn, daß ich platzen könnte. Ich möchte ihn einfach nur noch festhalten und nie mehr loslassen. Wir taperten in die Küche und veranstalteten ein Chaos-Frühstück. Wenn ich es mir recht überlege, geht es mir eigentlich doch wirklich total gut. Wir küßten uns lange zum Abschied und wollten gar nicht mehr aufhören. Auf dem Weg nach Hause, war es so, als schwebte ich durch die Gegend.

Zu Hause war niemand. "Sind in Stuttgart" stand auf einem Zettel der in der Diele lag. Auch gut, dachte ich und legte mich auf mein Bett. Wie wird es weitergehen? Werden wir es irgendwann jemandem sagen? Können wir immer Versteck spielen? Jeder für sich und eigentlich nur heimlich zusammen sein? Was passiert, wenn wir mit der Schule fertig sind? Können wir einfach so zusammenziehen? Eigentlich will ich mir im Augenblick darüber gar keine Gedanken machen. Ich weiß nur, daß ich ihn liebe, daß ich für immer bei ihm bleiben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen