Dienstag, 11. Februar 1997

11. Februar

"Ich schmeiß mich weg!"
Nils bekam einen Lachanfall und das nur weil ich ihm gesagt habe, daß ich ja vielleicht irgendwas mit Architektur machen will nach dem Abi. "Was gibt's denn da zu lachen?" wollte ich wissen. Ich war ziemlich verärgert über seine Reaktion. "Was willst du machen? Abgedrehte Hochhäuser entwerfen, oder doch lieber kleine Reihenhäuser?" Mir lag eine boshafte Bemerkung auf der Zunge, die ich aber dann doch runterschluckte. Ich schwieg und schmollte, bis er mir einen freundschaftlichen Buff auf den Oberarm gab. Shit, ich konnte ihm einfach nicht böse sein. Es entwickelte sich eine kleine Rangelei, was einen der anwesenden Trainer schleunigst zum Eingreifen veranlaßte. "Geht rüber in die Halle", schrie er uns an. Aber dazu hatten wir nun auch keine Lust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen