Montag, 13. Januar 1997

13. Januar

"Jetzt ist Schluß mit der Trödelei." Manchmal frage ich mich, warum ich das eigentlich mache. Sport soll doch irgendwie Spaß machen. Es ist ja ok, wenn man versucht, Leistung zu bringen, aber für Dimitri scheint die ganze Angelegenheit wirklich bierernst zu sein. Jedenfalls durften wir uns heute wieder mal eine halbe Stunde lang eine Standpauke anhören, von wegen Nichtkommen und Zuspätkommen. Naja, von Nils kann ich da sowieso kein Verständnis erwarten, denn der nimmt das sowieso alles total ernst. Jetzt wo Max nicht mehr dabei ist, bin ich endgültig in der Mannschaft drin, was mir gar nicht gefällt. Dimitri meint, wenn ich drinbleiben will, müßte ich noch eine Menge an mir arbeiten. Mir lag schon auf der Zunge, ihn zu fragen, was denn wäre, wenn ich nicht in der Mannschaft bleiben will. Der Schulanfang war ansonsten nicht besonders aufregend. Wie zu erwarten, sind natürlich noch diverse Klausuren angekündigt worden, weil ja die Zeugnisse kurz bevorstehen. Jaja, erstaunlicherweise fällt das den Lehrern immer in den letzten Wochen ein und dann kommt alles immer Schlag auf Schlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen