Montag, 6. Januar 1997

6. Januar

"Das ist ja mal wieder typisch Ferien."
Ich war heute beim Training aber es war kaum jemand da. Nils ja sowieso nicht, Max und Florian auch nicht. Dementsprechend knurrig war Dimitri natürlich und hat uns Rest total heftig rangenommen. Dementsprechend fertig bin ich auch. Aber es tut auf der anderen Seite auch ganz gut, mal wieder seinen Körper nach dem Training zu spüren. Es ist schon merkwürdig aber das Training und das Ringen haben mir tatsächlich gefehlt. Hätte ich gar nicht geglaubt, daß es mal so weit kommt.
Oh, Telefon

Nils, Nils mein Nils hat angerufen. Es war so schön seine Stimme zu hören. Es geht ihm gut und er scheint eine Menge Spaß beim Skifahren zu haben. Wir wollten gar nicht aufhören zu telefonieren und keiner wollte auflegen, bis irgendwann seine Mutter von hinten rief er soll nicht so ewig lange machen. Ich küßte ihn durch den Hörer. Meinen Schatz. Mir geht es wieder gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen