Donnerstag, 30. Januar 1997

30. Januar

"Du verstehst absolut nicht worum es geht!" Ich hatte Streit mit Nils. Irgendwie habe ich keine Lust gehabt zum Training zu gehen. Das hat Nils tierisch aufgeregt und er hat den totalen Tanz auf dem Nachhaueseweg aufgeführt. Er meint, daß man dabei bleiben muß, wenn man etwas werden will. Das Dumme ist nur, daß ich nicht unbedingt der gefeierte Ringerstar aus Bergbach werden will. Aber in diesem Punkt läßt er wirklich keine andere Meinung zu. Er ist da total engstirnig. Es ist, als wenn er ein anderer Mensch ist, wenn es ums Ringen geht. Naja, jedenfalls bin ich natürlich zum Training gegangen, wenn auch ohne Lust. Das war dann auch deutlich, weil ich nur rumgehangen habe und alles ziemlich schlaff und lostlus gemacht habe. Das war dann der Anlaß für Nils, ein zweites Mal auszurasten. Diesmal vor der versammelten Mannschaft. Er schrie mich an, daß ich mich gefälligst zusammenreissen sollte und daß ich ansonsten ja gleich austreten könnte usw. Das Dumme war nur, daß niemand dabei war, der das genauso daneben fand wie ich. Nein, alle waren auch noch der Meinung, daß er Recht hat. Ich kam mir ziemlich blöd vor. Nach Hause ging ich alleine, weil Nils unbedingt noch was mit Werner besprechen mußte. Na toll. Jetzt sitze ich hier und möchte ihn am liebsten anrufen. Aber auf der anderen Seite sage ich mir, daß er sich ja total daneben benommen hat. So sehe ich das jedenfalls. Also, warum sollte ich dann anrufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen