Donnerstag, 23. Januar 1997

23. Januar

"Das klappt schon." Nils konnte es einfach nicht abwarten, wieder beim Training mitzumachen. Ich habe genau gesehen, wie es ihm wehgetan hat, aber er hat sich nichts anmerken lassen. Shit, warum macht er denn so was? Ich kann das einfach nicht verstehen. Es war so wie erwartet. Ich habe Deutsch mit einer Vier total in den Sand gesetzt. So eine Scheiße. Vielleicht muß ich wirklich beim nächsten Mal aufpassen, daß ich die Tage vorher nicht so viel Alk trinke, damit ich wenigstens klar im Kopf bin. Jetzt liege ich wieder mal zu Hause und träume wie es wäre, wenn mein Nils jetzt bei mir wäre. Eigentlich müßte ich doch glücklich sein, ihn zu haben. Aber es ist eben so schwierig, mit ihm alleine zusammen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen