Sonntag, 19. Januar 1997

19. Januar

"Mir dröhnt der Kopf, ich glaube ich lege mich noch mal eine Runde schlafen." Das war Nils. Wir hatten meinen kleinen Sieg ausgiebig gefeiert. Das heißt, Nils wollte, daß wir ihn feiern. Na ja, und das haben wir dann auch getan. Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Bier wir hatten. Ich weiß nur noch, daß wir hinterher, als es in der Tofa öde wurde, noch zum Jet gegangen sind und ein paar Büchsen geholt haben. Dann haben wird uns in einen Hauseingang gestellt und geknutscht, eine halbe Ewigkeit. Wir waren so geil auf- einanderl, so daß wir total vergessen haben, wo wir waren. Aber ich glaube, oder hoffe, daß das niemand mitbekommen hat. Aber es war kalt, verflucht kalt. Aber auch toll. Ich möchte endlich mal wieder mit ihm im Bett liegen und ihn in aller Ruhe spüren und fühlen. Im Moment allerdings fühle ich nur meinen Kopf und das ist gar nicht so gut, weil wir morgen Deutsch schreiben und ich noch nichts, aber auch noch gar nichts dafür gemacht habe. Vielleicht ist es ja am einfachsten, wenn ich morgen krank bin. Nein, ein Berger wird nicht krank. Ein Berger erfüllt seine Pflicht. Und wer saufen kann, kann auch lernen. Na ja, wenigstens halbwegs ist mein Kopf nach zwei Stunden Jogging wieder frei. Nein wirklich, ich fühle mich erstaunlich gut und werde jetzt tatsächlich mal ein bißchen versuchen zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen