Samstag, 28. Dezember 1996

28. Dezember

"Huhh, was machst DU denn hier?"
Ich war gerade im schönsten Wühlen im Streetz als mich ein Mädel von hinten anquatschte. Es war Julia aus meiner alten Klasse. Ich hätte sie gar nicht erkannt, weil sie total gruftimäßig drauf war und ihre Haare schwarz gefärbt hatte. Aber dafür hatte sie mich ja erkannt. Wir quatschten ein bißchen, wobei ich es eigentlich eher war, der redete, weil sie alle möglichen Sachen wissen wollte, wie es mir denn in Bergbach gehen würde usw. Naja, es war ganz witzig. Wir waren hinterher sogar noch ein Eis (YEAH, im Dezember!) essen. Ich merke, wie mir die Hamburger Atmospähre gefehlt hat. Jedenfalls habe ich mir ein paar Klamotten von einem Teil meines Weihnachtsgeldes gekauft.

Jetzt ruft Phil von unten. Wir wollen heute ins Grünspan gehen. Ok, das ist eigentlich nicht so mein Laden, aber nachdem ich Tassi nicht mehr erreicht habe, denke ich, daß ich mir ruhig auch mal das Grünspan wieder reinziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen