Donnerstag, 26. Dezember 1996

26. Dezember

"Weißt du denn schon, was du nach dem Abitur studieren willst?"
Ich schüttele den Kopf. Heute war sozusagen die zweite Reihe der Family dran. Onkel Eike und Co. Naja, wieder dieses klassische Gelaber. Langsam habe ich von der Festtagsstimmung genug.

Wenigstens treffe ich mich morgen mit Tassi. Das wird bestimmt ganz lustig und ich freue mich schon darauf. Aber es ist auch seltsam, inzwischen scheint er mir merkwürdig weit weg zu sein. Und dann bin ich gleichzeitig noch auf eine andere Idee gekommen. Was wäre eigentlich, wenn ich Tassi erzählen würde, was mit mir los ist? Ich meine, daß ich schwul bin? (Es ist immer noch seltsam, dieses Wort einfach so hinzuschreiben.) Was sollte mir eigentlich passieren? Wenn ich es mir recht überlege gar nichts. Wenn er wirklich ausrastet, ok, das wäre natürlich Scheiße, aber ich sehe ihn eh so gut wie nie und was die Leute aus der Clique und vom GySue inzwischen denken, ist mir eigentlich auch fast egal. Je länger ich über diese Idee nachdenke, desto aufgeregter bin ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen