Samstag, 14. Dezember 1996

14. Dezember

"Willst du nicht langsam mal aufstehen?"
Nein will ich nicht. Ich habe die halbe Nacht lang geheult und bin einfach nur fertig. Die Family ist nach Ulm zum Einkaufen gefahren und ich laufe völlig ziellos durch's Haus, gehe wieder ins Bett, kann natürlich nicht schlafen. Ich versuche, das Telefon zu hypnotisieren: "Klingele, los klingele." Doch es denkt nicht dran. Ich gehe in den Keller und schreie. Schreie meine ganze Wut und Verzweiflung heraus. Doch auch das hilft mir nicht. Verdammt noch mal, wieso müssen wir uns immer wieder über die gleichen Sachen streiten? Und warum ist er nur so verdammt empfindlich. Ich will doch auch nicht, daß jemand von uns erfährt. Aber ich will doch wenigstens mit ihm darüber sprechen können. Er ruft nicht an und ich beschließe heute nicht zum Wettkampf zu gehen. Da ich sowieso nicht antreten muß ist es auch egal. Ich will ihm nicht über den Weg laufen, habe Angst, daß er mich ignoriert. statt dessen bleibe ich in meinem Zimmer, gucke mir einen albernen Asterix-Film auf Sat1 an und versuche, mich abzulenken. Aber eigentlich komme ich mir vor als wenn ich alles nur von außen erlebe. Verdammt noch mal, was mache ich nur falsch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen