Sonntag, 3. November 1996

3. November

"Kannst du etwa noch mal?"
"Ich glaube schon", antwortete ich grinsend.
"Hilfe, mein Freund ist ein Sexmonster!" rief er lachend.
"Dann eben nicht." Ich spielte den Beleidigten und tat so, als würde ich mich anziehen wollen. Nils nahm mich zärtlich in den Arm: "Ich lasse dich nicht gehen. Nie wieder."
Wir sprangen unter die Dusche und räumten die letzten Reste des Kühlschrankes aus. "Ab morgen mußt du aufpassen, was du ißt, damit du in der Gewichtsklasse bleibst." Ich nickte.
Als seine Eltern zurückkamen saßen wir wie zwei mustergültige Jungs im Wohnzimmer und zappten uns durchs Fernsehprogramm. Mit vereinten Kräften hatten wir hoffentlich alle Spuren der letzten Tage und Nächte beseitigt. Irgendwann mußte ich mich auch zu mir aufmachen. Die Verabschiedung wie früher, keinen Kuß, keine Umarmung. Aber ein Blick in die Augen, der alles sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen