Donnerstag, 28. November 1996

28. November

"Achtung, eine Durchsage..."
Dann nichts mehr, Schweigen aus den Lautsprechern. "Heeee, hat endlich mal jemand unserem Master of Disaster den Saft abgedreht." Florians Einwurf sorgte für allgemeines Gelächter. Sogar die alte Siewert mußte lachen. Was nun eigentlich durchgesagt werden sollte, da kamen wir nicht mehr dahinter. In der Pause jedenfalls kam die Sekretärin zu uns, oder gebauer gesagt zu Doris und sagte ihr, daß sie sich nach dem Unterricht bei Rieger melden sollte. Ich guckte sie fragend an, aber sie zuckte auch nur mit den Schultern.

Ich war kaum zu Hause, da klingelte das Telefon und Doris erzählte mir, daß Rieger einen Riesen-Terz wegen ihrer Schwangerschaft gemacht hätte. So von wegen Vorbild für die unteren Klassen und so ein Blabla. "Woher weiß er das überhaupt?"
"Na ich mußte doch endlich mal ein Attest bringen, schon so von wegen Sport und so weiter."
"Und, weiß es dann morgen die ganze Schule?"
"Ich habe keine Ahnung, es ist mir auch ziemlich egal."
Das stelle ich mir wirklich total krass vor, was sie im Moment da durchmacht. Wie das wird, wenn das Baby erstmal da ist?

Training war heute eigentlich wie immer. Nichts Neues gelernt, aber ich habe auch nicht völlig blöd dagestanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen