Donnerstag, 14. November 1996

14. November

"Wann treffen wir uns denn nun mal?"
Miriam hatte mich erwischt. In einem unvorsichtigen Moment als ich allein auf dem Weg zum Chemiesaal war, hatte sie mir aufgelauert. "Ja, äh, keine Ahnung."
Sie klimperte mit ihren Wimpern. Ich versuchte, durch sie hindurch zu gucken.
"Also?"
"Warum fragst du nicht Tobias, der ist doch auch gut in Mathe."
"Warum willst DU mir denn nicht helfen?" Himmel hilf! Wie kann man nur so eine quakige Babystimme haben?
"Ich?"
"Ja, du."
Das war aber auch eine tolle Unterhaltung. Wobei ich nicht verstand, wieso sie nicht endlich kapierte, daß mich die ganze Sache nur nervte.
"Bitte", flehte sie mit hilfloser Stimme.
Erwischt! Scheiße. Was hatte ich getan? Dieses jammernde flehende Bitten hatte mich in einer Zehntelsekunde weichgemacht und ich stimmte zu, daß wir uns in der nächsten Woche treffen. Sie kicherte und verschwand Richtung Chemiesaal.
Die Klausur war ziemlich katatrophal ausgefallen. Ich hab eigentlich Glück und noch ne 3- geschafft. Dementsprechend war die Stimmung.

Und dann noch Training und wieder Einzeltraining. Ach ja, wenigstens mit Nils. Er ist wirklich unerbittlich als Trainer. Ein einziger Griff und das drei Stunden lang! Aber wenigstens können wir uns in die Augen gucken, zuzwinkern und uns tatsächlich spüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen