Dienstag, 27. August 1996

27. August

"Ob das der richtige Zeitpunkt ist?"
"Der Zeitpunkt ist immer schlecht", meinte Dad. Sie müssen jetzt wohl mit der ersten Entlassungswelle anfangen. Shit, hoffentlich gibt es nicht wieder Stress mit Silvio.
Bis eben war Max da und wir haben am Computer gespielt. Er hat immer die neuesten Games, aber er meint, mein Rechner ist dafür zu langsam. Naja, was soll's, so richtig vom Hocker reißt mich das ehrlich gesagt sowieso nicht. Jetzt muß ich mich fertig machen für's Krafttraining.


22:10
"Ich bin ziemlich sicher, daß du in dieser Saison antrittst."
"Woher willst du das wissen?"
"Dimitri hat so ein paar Andeutungen gemacht. Außerdem ist es an der Zeit."
"Halt dich da einfach raus. Ich will nicht, daß du da irgendwelche Fäden ziehst"
"Hey, ich habe nichts gemacht", Nils hob die Hände wie zur Entschuldigung hoch. "Nächste Woche ist er wieder da, mal sehen, was da kommt." Ich finde den Gedanken, tatsächlich bei einem Turnier auf der Matte zu stehen, nicht sonderlich toll. Auf der anderen Seite, wenn ich es mir recht überlege, ist es schon komisch, immer nur am Rand oder auf der Tribüne zu sitzen und nie richtig mitzumachen.
"Mitte September ist der Sparkassen-Cup. Ich denke mal, Dimitri schickt da die zweite Mannschaft hin, und wer weiß, vielleicht dich auch." Ich schwieg und zuckte mit den Schultern. "Wenn es so weit kommt", Nils kam ganz geheimnisvoll näher, "dann machen wir ein Crashtraining bis dahin. Ich mache dich absolut fit, so daß du jeden auf die Matte legst." Ich mußte grinsen. Aber ich finde es wirklich seltsam. Ich meine, warum macht er das? Welches Interesse hat er daran?

1 Kommentar: