Mittwoch, 16. Oktober 1996

16. Oktober

"Ich hätte nicht gedacht, daß du so ein Langweiler bist."
Das war Nils. Ganz toll. Meine Stimmung ist mal wieder auf dem Nullpunkt. Die anderen sind zu den Mädels von der Bottroper Gruppe zum anderen Haus rübergeschlichen. Ich bin hiergeblieben. Als wenn es DAS Spannendste überhaupt wäre, irgendwelche Mädels zu besuchen. Ich finde das nun wirklich total albern. Naja, so habe ich wenigstens ein bißchen Zeit für mich und Zeit zum Schreiben. Das ist wirklich ziemlich nervig hier, daß ich eigentlich nie etwas Ruhe für mich habe. Einfach nur zum Träumen oder zum Nachdenken. Entweder ist Projektprogramm angesagt, wo natürlich alle dabeisein müssen oder es ist ein gemeinsamer Ausflug. Naja und da kann ich mich natürlich auch nicht absetzen. Und wenn wirklich mal ein bißchen Freizeit ist, stürmt garantiert alle fünf Minuten irgend jemand ins Zimmer.

Markus in meiner Projektgruppe zu haben war ja nun die falscheste Entscheidung überhaupt. Der Typ ist ja echt 'n Happen dusselig. Doris und ich gucken uns immer nur an und wissen nicht, ob wir laut loslachen oder ausrasten sollen. Echt daneben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen