Donnerstag, 26. September 1996

26. September

"Rollst du dich dieses Wochenende wieder auf der Matte?"
Irgendwie habe ich den Eindruck, Doris will das nicht verstehen. Ich habe ihr gesagt, es ist nicht notwendig, daß sie diesmal kommt, weil das ein unwichtiger Kampf ist. Naja, was Liga und was Freundschaftskampf ist, würde sie sowieso nicht verstehen. Meiner Family habe ich das Gleiche gesagt. Ich finde es reicht, wenn Benjamin da ist.

Ich bin nach dem Training noch zum Kochertalweg gefahren, um einfach ein bißchen allein zu sein. Es war schön, wie es so langsam dunkel geworden ist. Auch wenn es abends inzwischen schon ziemlich kalt ist. Es ist schon seltsam, wie schnell die Wochen manchmal vergehen. Gerade war ich doch noch in Italien, habe am Strand gesessen und aufs Meer rausgeschaut. Und nun friere ich schon abends. Es ist komisch. Im Moment vermisse ich niemanden. Ich meine, im Augenblick macht es mir nichts aus, daß ich allein bin. Vielleicht, so schießt es mir ab und zu durch den Kopf, ist es ganz gut so. Vielleicht warte ich ja ab, bis ich tatsächlich mal ganz alleine wohne und vielleicht auch in einer anderen Stadt bin, wo ich ganz von vorne anfange. Shit, hier hätte ich eigentlich damit anfangen können. Aber nein, da hängt noch meine ganze Family mit dran. Außerdem stecke ich nun schon wieder in so vielen Sachen drin. Was soll's. Jetzt will ich mich erst mal auf den Kampf am Samstag konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen