Donnerstag, 19. September 1996

19. September

"Du hast deinen ersten Kampf am Samstag? Das MUSS ich sehen."
Na toll, Doris ist wieder ganz die Alte. Vielleicht fliegt ja jemand noch die Leute aus Hamburg ein. "Ich stelle mir das absolut niedlich vor, wenn du dich da mit den anderen Jungs im Strampelanzug auf dem Boden rumrollst", kicherte sie. "Das ist überhaupt nicht witzig. Und überhaupt ist das kein Strampelanzug."
"Na sieht aber so aus. Wie auch immer. Ich komme auf jeden Fall, das lasse ich mir nicht entgehen. Obwohl ich normalerweise ja nicht auf so was Brutales stehe." Ich habe ihr zum was-weiß-ich wievielten Male erklärt, daß Ringen alle andere als brutal ist. Ich weiß nicht, ob sie es verstanden hat, überhaupt verstehen wollte. Auf jeden Fall macht sie in unserer Projektgruppe mit. Und darüber bin ich froh. Denn ich glaube, sie kann das bestimmt gut rüberbringen. Obwohl sie natürlich meinte, sie würde ja lieber bei der Gruppe mitmachen, die die Naturschützer spielt. Naja, das sieht ihr ähnlich.

Training heute war recht unspektakulär. Ich scheine der Einzige zu sein, für den der Samstag etwas Besonderes ist, der aufgeregt ist. Aber ich bin ja auch der Einzige, der zum ersten Mal auf der Matte steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen