Mittwoch, 11. September 1996

11. September

"München."
Oha, ein Bayer. Sogar mit Dialekt. Aber ich finde nicht, daß er tuntig redet. Jedenfalls habe ich mich heute ein bißchen mit Markus unterhalten. Ich weiß auch nicht wieso. Ob mich Nils' Bemerkung neugierig gemacht hatte? Oder wollte ich ihm nur zeigen, daß ich mich auch mit Leuten unterhalte, von denen er annimmt, daß sie schwul sind. Ok, ich gebe zu, unterhalten war etwas zu viel gesagt. Diese Skater kriegen ja sowieso den Mund kaum auf und wenn, kommt eh nur komisches Zeug raus. Ich bin jedenfalls zu dem Ergebnis gekomen, daß er zwar niedlich aber nicht schwul und damit uninteressant ist. Natürlich hat Doris wieder alles beobachtet und fragte mich gleich, ob ich ihn niedlich finde. Es ist wirklich schlimm, ihr kann man nichts vormachen. Ich erklärte ihr, daß er als Hete nicht in Frage kommt. Sie meint, ich soll endlich aufhören, die Leute in Schubladen zu sortieren und abzuhaken. Vielleicht hat sie ja recht.

Jedenfalls, hat sich Nils, und das ist ja das eigentliche Highlight des heutigen Tages, bei mir entschuldigt!!! Yeah. Der große, coole Nils hat sich bei MIR entschuldigt. Und ich? Ich habe ihm großherzig vergeben. Das tat richtig gut. Ich bemühe mich aber, nicht ganz zu vergessen, was er gestern gesagt hat. Nils, der Schwulenhasser. Scheiße, verrate ich mich nicht eigentlich selbst?

Das erste Mal Kadertraining. Ich fühlte mich an mein allererstes Training erinnert. Drill bis zum Umfallen. Soll das eigentlich immer so weitergehen? Außerdem schwirrt mir der Kopf: Chain-Wrestling war angesagt, ein Griff nach dem anderen, komplette Griffkombinationen. Irgendwann bekam ich nichts mehr auf die Reihe. Shit und in 10 Tagen ist es so weit. Was mache ich nur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen